top of page
  • AutorenbildESF

Next Champions | VORVERKAUF BALD | 8-Mann-Turnier

Aktualisiert: 6. Mai

Endlich geht es wieder los. Die nächste Veranstaltung ist eingetütet und bringt der Jugend und den anstrebenden Amateure die große Chance sich am Sonntag, den 09. Juni 2024, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Bei den "Next Champions" wird neben einer Vielzahl aufregender Kämpfe ein 8-Mann-Turnier ausgetragen. Dabei dringt die Eventserie der ESF (Energy Super Fights) in eine neu Ebene vor, da ein Turnier in dieser Größenordnung einen neuen Schritt in Sortiment des Veranstalters darstellt. Entsprechend hoch ist die Spannung, welcher Athlet am Ende den Pokal und damit den Titel des "Next Champions" sein eigenen nennen kann.


Die Veranstaltung wird ausgetragen in der Sporthalle Afferde im Eintrachtweg 3, 31789 Hameln, welche sich schon mehrmals als hervorragende Location für eine Veranstaltung dieser Art erwiesen hat. Nach dem Einlass ab 12:00 Uhr startet die Veranstaltung um 13:00 Uhr. In dem Turnier stehen sich in der 1. Vorrunde jeweils viermal zwei Herausforderer gegenüber und kämpfen um den Einzug in das Semi-Finale. Von dort gelangen nur die beiden Besten in die Finalrunde. Wo der Titel "Next Champions 2024" auf den Sieger wartet.


Schon bald startet der Vorverkauf für die Tickets. Dabei können Kinder bis 6 Jahren kostenlos zu der Veranstaltung kommen. Der Ticketpreis sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse wird sich auf EUR 20,- belaufen. Wir geben hier schon in Kürze bekannt, wann der Vorverkauf startet.


Wir empfehlen den Newsletter zu abonnieren, um keine Infos zu verpassen.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page